Donnerstag, 10. Januar 2013

Tuch mit Blätterrand

angestrickt:


Ihr seht nochmal oben rechts den Weg vom Kammzug bis zum Tuchanfang

Ich stricke mit einer Rundstricknadel Stärke 3

Die Anleitung ist von Nadelspiel von elizza und als Video hier zu finden.


Wer Interesse an der Anleitung in schriftlicher Form hat, 

darf sich gerne bei mir melden.

Ich habe mir die Mühe gemacht und sie rausgeschrieben.

Vor dem Computer sitzend stricke ich nicht so gerne... 
und da schon die ersten Anfragen kamen...

So, und jetzt aber ran an die Handschuhe...

Liebe Grüße,

Christina


Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Farben! Beinahe so wie der Gecko, den Sabrina gerade für mich testhäkelt. :-)
    Sind die "Tränenden Herzen" schon bei dir angekommen? Wegen der 3 fehlenden Cent hatte ich dir ja schon eine Mail geschrieben.
    Tschüss,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist ja auch ein schönes Tuch, glaub das muss ich mir mal als Lesezeichen speichern.
    Die Wolle von meinem Shizuku ist ein Merino-Seiden-Single, 400m LL. Die Sorte heißt simply knit und man bekommt sie manchmal bei dibadu.de

    AntwortenLöschen
  3. ein farbenfroher, wunderschöner kammzug.... perfekt versponen und nun entsteht daraus solch ein schönes tuch... kompliment, mir gefällt das alles sehr!!!
    liebe grüsse,
    monica

    p.s. wenn es dir nicht zuviel mühe macht, ich würde mich über die schriftl. strickanleitung riesig freuen!
    www.swiss-handspun-art.blogspot.ch
    swiss-handspun-art(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben die auch toll zusammenpassen :-)
    Die Anleitung muss ich mir merken, ich glaub ich hab schon die passende Wolle dazu, leider nicht selbstgesponnen :(
    LG Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!