Samstag, 13. September 2014

Zeitungsartikel und Marktankündigung!

Kaum aus dem Urlaub zurück, erfreute mich der Bericht über meine handSpinnerei in der Zeitung!


Hier bleibt es noch ein wenig ruhig, da ich mich unter anderem in Marktvorbereitungen befinde und Montag nun auch wieder die Schule beginnt!

Ein Foto hab ich noch für euch:
Ich hatte Wolle zum Waschen und Kardieren gegeben, die diese Woche zurückkam.

Alles Wolle von Deutschen Schafen: Skudde, Kerry Hill Lamm, und PommernSchaf Lamm
dazu gab es auch noch neue Spindeln



Für alle Interessierten:

Ihr findet mich gemeinsam mit Claudia vom Wichtelzwerg 

am 4. und 5.10. von 11-18 Uhr auf dem Kunsthandwerksmarkt in Holzen bei Kandern.

Herzliche Einladung vorbei zu kommen. Der Markt ist in jeder Hinsicht ein Besuch wert!

Liebe Grüße,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!