Sonntag, 11. Januar 2015

Ein fröhliches und buntes

neues Jahr wünsche ich euch,
viele bunte Spinnereien und Strickereien
und viel Gesundheit.
An der es bei uns zur Zeit ein wenig hapert.
Aber es kann ja nur besser werden.

Auf Instagram findet eine tolle Aktion statt.
Unter #spin15in15 findet ihr dort jeden Tag meine tägliche 15 Minuten Spinnerei - und natürlich die der anderen Teilnehmenden.
Es geht darum jeden Tag in diesem Jahr wenigstens 15 Minuten zu spinnen und das im Bild festzuhalten. 

Eine tolle Aktion und ich habe es bis jetzt auch wirklich geschafft, wenigstens 15 Minuten am Tag zu spinnen!


Einen dieser Kammzüge verspinne ich zur Zeit u.a. mit der Handspindel - mal sehen, wie lange ich brauche. Ich spinne daran nur 15 min am Tag.
Die anderen drei sind noch im Lädchen zu haben. Sie sind aus herrlichem Falkland.
Ich liebe diese Fasern - und Farben.


Mich findet ihr bei Instagram unter mamalu_und_lu (oder ihr klickt rechts oben auf das entsprechende Symbol und kommt gleich hin) - vielleicht ist die ein oder andere von euch dort auch zu finden? Dann lasst es mich wissen. Ich folge euch gerne!

Bis dahin, alles Liebe!
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!