Montag, 20. Mai 2013

Die Herde bekommt Zuwachs...

da meine Herde eher jungslastig ist 
- lauter Böcke - 
von sehr alten über nachgebauten bis hin zu reiselustigen,

wurde es Zeit für ein Fräulein! 

Diese junge Dame hier ist vor kurzem bei mir eingezogen:


Es ist eine wirklich kleine junge Ziege,
das Kromski Prelude...
Die kleinste Ziege unter den Kromski-Rädern
und ein Leichtgewicht


Ich bin sehr zufrieden mit dem Neuzugang.

Tritt sich gut und spinnt wunderbar...

auch wenn ich sagen muss:

es geht nichts über ein Doppeltritt-Rad

Aber eine Ziege wollte ich schon sooooo.... lange haben...

noch wird sie getrennt von den Böcken gehalten.

Man weiß ja nie!

Und dann ist neue Wolle ins Lädchen gezogen,
einige Kammzüge 





und ganz NEU:

Lace-Garn!!!




Alles ist schon in den Laden gewandert...

kommt doch mal gucken!

Wünsche euch einen schönen Feiertag 
und
Zeit zum Spinnen, Stricken oder Häkeln

Alles Liebe, Christina




1 Kommentar:

  1. toll dein neues Fräulein :)gefällt mir auch sehr gut
    und dein Lacegarn hat ja wieder Farben *Träum* wenn mein Stash nicht schon so überdemensional voll wäre würde ich dir ja sofort den dunkel grünen abkaufen ♥ wunderschön
    aber ich muss erstmal ein wenig wegstricken sonst müssen wir hier noch anbauen ;)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!