Donnerstag, 2. Mai 2013

Workshop und Wolle

Morgen findet bei mir ein Kurz-Workshop statt.
Wir beschäftigen uns mit dem kurzen und dem langen Auszug, welche Fasern mit welcher Technik am Besten versponnen werden kann bzw. welche Möglichkeiten es gibt.
Dazu beschäftigt uns die Frage: Wie plane ich mein Spinnen projektbezogen?

Um 15.00 Uhr geht es los und wir wollen 90 Minuten konzentriert arbeiten.

Der Workshop richtet sich an fortgeschrittene Anfänger, die den kurzen Auszug schon gut beherrschen sowie an Fortgeschrittene, die bisher nur mit kurzem Auszug gesponnen haben und Neues lernen wollen - 
denn schnell kommt man in eine Routine, die man nicht mehr so schnell verlassen kann.

Wer noch kurzentschlossen dazu kommen möchte ist herzlich Willkommen
 und meldet sich bitte per Mail bei mir.

Der Workshop findet bei mir in Binzen statt.


Und dann möchte ich euch noch meinen Beitrag beim 

Themenspinnen mit Tabata zeigen:

"Auf der Seidenstraße zu grünen Wiesen und Gärten"

lautet das aktuelle Thema

mein selbstgefärbter Kammzug


und das ist mein Garn





Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen, klick



Und im Lädchen gibt es in dieser Woche die Sock-Blanks noch zum Einführungspreis 
(daraus kann man auch wunderbar zwei gleiche Stulpen stricken)
und allerhand Neues, wie z.B. herrlich weiche bunte Batts,
neue Färbungen bei der Sockenwolle und Merinowolle
und neue Kammzüge.

Euch allen einen schönen Tag,
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Nachricht!