Mittwoch, 20. Februar 2013

Es wird Frühling!!!


Gestern war es herrlichfFrühlingshaft bei uns.

Der Schnee ist fast ganz geschmolzen

und auf der Wiese lassen sich immer mehr Schneeglöckchen sehen!

Auf dem Foto seht ihr unsere Schneeglöckchen und österreichisches Bergschaf in einem warmen grau!

Ein rubustes Garn, was sich herrlich für warme Jacken eignet,
kraus rechts mit Nadeln 3-4 gestrickt!

Für einen KinderJanker reicht es schon.

Morgen zeig ich euch wieder neue Färbungen!

Diesmal auf Merino Life Style von Atelier Zitron,
einfach herrlich!

Liebe Grüße,

Christina





Kommentare:

  1. Aaaach was für schöne Bilder. Die braucht man jetzt. Und Dein Garn sieht auch herrlich aus. Danke Christina, Du hast die trübe Stimmung echt aufgehellt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina,
    das sieht ja alles sehr verführerisch aus bei dir! Schwere Entscheidung! Die Farben gefallen mir alle gut. :-)

    Ich habe den "Kürbis-Cowl" und den Rest der Wolle eben nochmal gewogen: insgesamt sind es 125 Gramm. Dein Kammzug "Koralle" kommt der Färbung, die ich mir so vorgestellt habe, schon recht nahe. Ich bräuchte aber etwas mehr. Wenn du also noch das kleine "Türkis" (38 g) dazutun würdest, dann wäre das für mich sehr okay. Die Differenz der Gewichte von 190 Gramm zu 125 Gramm würde ich dann fürs Stricken des Cowl's betrachten.
    Wäre das für dich ein fairer Tausch?

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!