Donnerstag, 21. Februar 2013

Noch mehr Gefärbtes....

diesmal auf Merino Life Style von Atelier Zitron

100% Merinowolle

je 100g Strang hat eine Lauflänge von 310m für Nadelstärke 3-3,5


von oben links:
"Wild: Marienkäfer" - 1x100g Strang
"Wild: Tiger" - 1x 100g Strang
"Meerjungfrau" - 2x100g Strang
"An Apple a Day" - 2x100g Strang
"Krokus" - 3x100g Strang
"Krokus - hell" - 1x100g Strang

Heute ließ sich immer mal wieder ein wenig die Sonne blicken.
Aber das grau am Himmel überwog - 
 darum machen wir es uns hier bunt!

Und locken damit hoffentlich den Frühling herbei!!!

Liebe Grüße,
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,

    ich bin begeistert von Deiner Färberei und *Spinnerei*.

    komm Dich gerne wieder besuchen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tz - ich bin jetzt bestimmt schon zum vierten Mal hier und dachte jedesmal, ich hätte mich nun aber wirklich deinen "Verfolgern" angeschlossen - jetzt aber wirklich.
    Ich schau mir mit viel Freude an, was du so werkelst!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!