Donnerstag, 21. Februar 2013

Tausendschöne Sockenwolle

Da ich immer wieder nach Bildern von verstrickter Sockenwolle gefragt werde,
möchte ich euch ein fertiges Paar nicht vorenthalten:


Verstrickt wurde der linke Strang und ich bin selber total begeistert,
wie gleichmäßig die Wolle wildert,
ganz sanft bei 60M 
und bei beiden Strümpfen total gleichmäßig!


Gestrickt hat sie meine liebe Nachbarin,
so wie die Wolle aus dem Knäuel kam!

Ich kann es schon gar nicht abwarten, den rechten Strang zu verstricken...

und sobald wieder Nachschub da ist,
werde ich diese Färbung noch einmal wiederholen.

Ich liebe Tausendschönchen...
und an den Füßen erst recht!

Die ersten recken schon ihre Köpfchen aus der Wiese....
jetzt muss es nur noch wärmer werden.

Liebe Grüße,
Christina


2 Kommentare:

  1. Das eine von den Farben, die mir auch sehr gut gefallen hätten :-) Aber für mein nächstes Projekt musste es dann doch eher deine "Koralle" sein. Ich freu' mich schon drauf!

    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar- und ich habe hier immer noch nicht entdeckt, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, deine Wolle zu kaufen?! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!