Donnerstag, 21. März 2013

Ostermarkt!!!


Am Wochenende bin ich hier zu finden:

auf dem Frühlingsfest und Ostermarkt auf dem Bruckrainhof in Rümmingen!



Petra Rüsch vom Handarbeitsstüble in Binzen 
und die 

 bieten 
Gesponnenes, Gestricktes, Genähtes an.

Spinnvorführungen, 
Herstellung von Schnüren und Kordeln
 für Jungen und Mädchen
 sowie Seifenfilzen für Groß und Klein
 gehören ebenfalls zu unserem Angebot
an diesem Wochenende.


Noch gibt es einiges zu tun...
so ein Markt macht ganz schön viel Arbeit!

Aber ich freu mich schon riesig und bin 
schon jetzt gespannt und aufgeregt.

Hoffentlich macht das Wetter mit!

Liebe Grüße,
Christina

1 Kommentar:

  1. hach, so schön sind solche Märkte, leider wohne ich zu weit weg aber ich wünsche dir/euch ganz viel Spaß und noch mehr Erfolg und....ein bischen mehr Sonne :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Nachricht!